FERTIGHAUSTRÄUME

Das neue "Flaggschiff" von ELK

Österreichs Marktführer für Fertighäuser eröffnete am 20. September das neueste Musterhaus in der Blauen Lagune. Das lichtdurchflutete „ELK Design 173“ verbindet modernes Design mit durchdachten Details und der ganzheitlichen ELK-Kompetenz. 

Das Design 173 ist in der Blauen Lagune zu bewundern. Das Musterhaus ist auch in Varianten mit 149 und 135 Quadratmetern zu haben.

Es verfügt über fünf Zimmer, eine offene Wohnküche mit Speis, luftige Raumhöhen, ein Panoramafenster, einen Kamin mit Sichtfenster, und sogar ein in die Wand integrierter Weinschrank ist in der Standardausstattung vorgesehen. Die Nettowohnfläche beträgt 173 Quadratmeter. Kleinere Varianten sind als „ELK Design 149“ und „ELK Design Edition 135“ erhältlich. Alle Häuser sind in höchstem Maße individualisierbar.

„Das ELK Design 173 ist derzeit unser Flaggschiff und wir freuen uns, dass dieses durchdachte Haus nun von allen Interessierten live erlebt werden kann. 60 Jahre Fertighaus-Know-how und unsere Unternehmensgröße ermöglichen es uns, dieses fantastische Haus zu einem absolut günstigen Einführungspreis – ab 225.900 Euro – anzubieten“, erzählt ELK-Geschäftsführer Thomas Scheriau. 

Er verweist auch auf die aktuell geltende Bestpreisgarantie: „Wir sind überzeugt, dass ELK herausragende Qualität zum besten Preis bietet und garantieren daher, dass kein anderes Angebot besser ist als jenes von ELK. Sollte dennoch ein preiswerteres Angebot vorliegen, erhält man bei uns natürlich den günstigeren Preis“, so Scheriau.

Weitere Musterhäuser 

Neben dem neuen Musterhaus sind in der Blauen Lagune derzeit noch sieben weitere ELK-Häuser zu besichtigen. Weitere neue Musterhäuser sind im Laufe des nächsten Jahres an den Standorten Haid, Graz, Wien und Eugendorf geplant.