FERTIGHAUSTRÄUME

Elegantes Design trifft cleveres Wohnkonzept

Elegant gebaut - effizient durchdacht - mit Ziegel bleibende Werte schaffen! Dass diese Schlagworte für Town & Country Haus Programm sind, davon können sich die Besucher jetzt auch im neuen Musterhaus in der Blauen Lagune überzeugen.

Town & Country Haus: Neues Musterhaus auf neuer Parzelle in der Blauen Lagune.

Nach zehn Jahren in der Blauen Lagune war es für Town & Country Haus an der Zeit für zwei Veränderungen: Zum einen wurde eine neues, massives Musterhaus errichtet, zum anderen wechselt man damit auch gleich den Standort in der Lagune - von Parzelle 73 auf Parzelle 39.

Nach nur 5 Monaten Bauzeit wurde die neue Stadtvilla 137 Exklusiv Ende Mai offiziell durch Andreas Fangmeyer, Geschäftsführer des Town & Country Lizenzpartners FABU Massivhaus HandelsgmbH, an die Vertriebsmannschaft übergeben!

Entstanden ist dort ein leistbares Einfamilienhaus, das keine Wünsche offen lässt. 

Von der Kochinsel in der im Wohnbereich integrierten Küche bis zum geräumigen Wohnzimmer mit großen Fenstern und hohen Glastüren im Erdgeschoss und einem hellen Flur mit zwei bodentiefen Fensterelementen mit Galerie, die ins Obergeschoss mit zwei gleich großen Kinderzimmern, einem Elternschlafzimmer mit integriertem Schrankraum, einem großzügiges Bad und einem separaten WC führt.

Geschäftsführer Andreas Fangmeyer und Verkaufsleiterin Ilse Marschall mit ihren Teams vor dem neuen Musterhaus.
Großzügig: Der Wohnbereich im neuen Musterhaus.